News - 'Fallout Tactics'-Demo in Kürze : Arbeiten an der Demo bald beendet ...

  • PC
Von Kommentieren
Fallout Tactics: Brotherhood of Steel
14°East gab bekannt, dass die Demo-Version zu 'Fallout Tactics: Brotherhood of Steel' sich der Fertigstellung nähert und so bald wie möglich veröffentlicht wird. Aller Voraussicht nach wird diese aus zwei Dateien bestehen, der eigentlichen Demo mit ca. 90 MB und einer optionalen Audio-Datei mit ca. 25 MB. Die Demo wird wahrscheinlich zwei Tutorials für Bedienung und Strategie beinhalten. Weitere Features der Demo sind noch nicht bekannt, da noch einige Details überarbeitet werden.

'Fallout Tactics' ist ein indirekter Nachfolger der beiden 'Fallout'-Rollenspiele. Es handelt sich dabei allerdings um ein reines Strategiespiel, welches wahlweise rundenbasiert oder in Echtzeit gespielt werden kann. 14°East achten nach eigenen Angaben stark darauf, das Flair und auch einige der Features des Rollenspiels beizubehalten, um den 'Fallout'-Fans einen Wiedererkennungswert zu geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel