Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry Vengeance - Weitere Details : Basis wird das Setting von Far Cry Instincts Evolution sein ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Nach und nach sickern Informationen über die Wii-Umsetzung der 'Far Cry'-Serie durch. 'Far Cry Vengeance' wird laut Ubisoft auf dem Setting von 'Far Cry Instincts Evolution' basieren aber eine komplett neue Geschichte, neue Karten und neue Waffen enthalten.

Sämtliche Eigenschaften des Wii-Controllers und Nunchucks sollen ausgenutzt werden und dem Spieler erlauben durch die tropische Hölle zu fahren, schießen, springen und zu klettern. 'Far Cry Vengeance' wird zum Launch von Wii verfügbar sein.

Die Hintergrundgeschichte von 'Far Cry Vengeance':
Der Zwischenfall am Jacutan Archipelago veränderte Jack Carvers Leben für immer. Jack hatte damals keine andere Wahl als seine animalischen Kräfte zu entfesseln, nach dem ihm Kriegers einzigartiges Hausmittel eingeflößt wurde. Zurück in seinem Heimathafen in Micronesia hoffte Jack, endlich das lang ersehnte Paradies gefunden zu haben. Doch nachdem eine hinreißende Dame ihn in einen gefährlichen Raubüberfall verwickelt, überschlagen sich die Ereignisse. Nun wird Jack wegen eines Mordes verfolgt, den er nicht begangen hat. Um zu entkommen muss er auf seine primitiven Instinkte zurückgreifen und seine Jäger zu den Gejagten zu machen.

Die Features von 'Far Cry Vengeance' (Herstellerangaben):
  • Wii Entfesselt! – Der Spieler kämpft mit den aufregenden Möglichkeiten des Wii-Controllers und Nunchuck ums Überleben, indem er fährt, schießt, springt, balanciert, klettert, Granaten wirft und sogar die berühmten, animalische 'Far Cry'-Attacken ausführt.
  • Neue Waffen – Eine Vielzahl von Waffen hilft dem Spieler, den Kampf gegen die gegnerische Übermacht im Dschungel zu bestehen. Man kann entweder einen ahnungslosen Gegner von hinten mit einer Machete erledigen oder zu einem Frontalangriff mit dem Maschinengewehr übergehen.
  • Neue Fahrzeuge – Vom ATV bis zum Luftkissenboot, von Pickup-Trucks bis Jet-Skis – verschiedenste Fahrzeuge laden zum Fahrvergnügen ein und helfen in brenzligen Kampfsituationen.
  • Interaktive Spielumgebung – Der Spieler nutzt die üppige, tropische Vegetation zu seinem Vorteil, indem er an ahnungslosen Rebellen im Schutz der Blätter vorbei schleicht.
  • Entfesselte Kräfte – Der Spieler erlebt das Gefühl, nun der Jäger statt der Gejagte zu sein, wenn er seine animalischen Fähigkeiten entfesselt. Ihm stehen zusätzliche Sprungkraft, höhere Laufgeschwindigkeit und enorme Kraft zur Verfügung, die das einzigartige Far Cry-Erlebnis ausmachen.
  • Mehrspielermodus – Im aufregenden Chaos-Modus kämpft man solange, bis nur noch ein Spieler steht.

Kommentarezum Artikel