Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 10 : Vertrautes Gesicht auf dem Schweizer Cover

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Schweizer Division von Electronic Arts geht auf Nummer-Sicher: Für das Schweizer Cover des kommenden Fussballspiel-Titels FIFA 10 verpflichtete man den selben Schweizer Star-Kicker wie schon für FIFA 09. Niemand geringeres als Tranquillo Barnetta wird somit die Frontseite der nächsten FIFA-Games-Ausgabe zieren. Der Schweizer Nationalspieler macht es sich dort gemeinsam mit dem englischen Fussball-Profi Frank Lampard vom FC Chelsea gemütlich. FIFA 10 erscheint im Herbst 2009 auf PC und allen aktuellen Konsolen.

Tranquillo Barnetta: "Ich bin nach wie vor stolz, mit EA Sports für das FIFA-Franchise zusammenzuarbeiten. Ich bin schon sehr gespannt, wie die zahlreichen Verbesserungen von den FIFA-Fans da draussen aufgenommen werden."

Kommentarezum Artikel