Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fussball Manager 12 : Murat Yakin ziert Schweizer Cover

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Murat Yakin, Trainer des FC Luzern, wird das neue Cover-Testimonial für den Fussball Manager 12 in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz. Unter seiner Führung ist der FC Luzern in der aktuellen AXPO Super League Saison noch ungeschlagen. Nach dem Sieg gegen GC am vergangenen Wochenende hat sich der Club gar an die Spitze der Tabelle gesetzt. Die neueste Version der erfolgreichen Fussballmanagement-Simulation erscheint am 20. Oktober 2011.

"Ich freue mich sehr über die Kooperation mit EA Sports und auf die Veröffentlichung vom FIFA Manager 12", so Murat Yakin über sein Engagement bei EA Sports. "Die Franchise ist bekannt für ihre akribische Simulation des Fussballalltags und beleuchtet viele unterschiedliche Facetten unserer Tätigkeit mit grossem Detailreichtum. Es ehrt mich, dass ich dafür als Pate fungieren darf."

Der Fussball Manager 12 soll mehr als 700 neue Features und Innovationen, ein vollständig überarbeitetes 3-D-Spiel, ein neu gestaltete Vereinsgelände sowie umfangreiche Verbesserungen im Finanz- und Transferbereich bieten.

Fussball Manager 12 - Video Interview mit Adrian Wahl (Extended Version)
In der Münchner Allianz Arena konnten wir den Datenbankchef Adrian Wahl zum kommenden Fussball Manager 12 ausführlich befragen.



Kommentarezum Artikel