News - Halo - Neue Details : Neues Update von Matt Soell ...

  • PC
Von Kommentieren
Halo
Matt Soell hat, wie jede Woche, einen neuen Status-Bericht zum kommenden Grafikwunder 'Halo' veröffentlicht. In diesem gibt er einige neue Informationen preis, was den Entwicklunsstand des Spiels anbelangt. So sind die Fahrzeuge alle fast fertig und benötigen nur noch den nötigen Feinschliff. Große Fortschritte hat auch die KI gemacht, die Matt bei einer kurzen Demonstration schon in diesem frühen Stadium der Entwicklung staunen lässt. Zwar gibt es noch äußerst viel Arbeit in diesem Bereich, der aktuelle Stand kann aber schon durchaus überzeugen.

Im fertigen Spiel sollen dann natürlich auch etliche Zwischensequenzen enthalten sein. Im Gespräch mit den dafür zuständigen Entwicklern, die momentan mit der Planung beschäftigt sind, fielen dabei immer wieder die Worte John Woo. Ihr dürft also schon einmal gespannt sein und euch Gedanken darüber machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel