News - HW: Cataclysm - Review : Nachfolger des Weltraum-Strategicals unter der Lupe ...

  • PC
Von Kommentieren
Normale Strategiespiele im Weltraum sind in 2D und bieten nur wenig Spieltiefe. Nicht so 'Homeworld'! Der vor einem halben Jahr erschienene Überraschungshit konnte sich an den Kassen behaupten und war der Insider Tipp schlechthin. Nun bringt Sierra einen Quasi-Nachfolger heraus, der die Story fortsetzt. Grund genug für Planet of Games, sich ins Weltall zu wagen:

Alles in Allem ein würdiger Nachfolger, der nur im Detail verbessert wurde! Besitzer des Originals sollten selbst entscheiden, ob sich ein Neukauf lohnt! Sollten sie den Vorgänger noch nicht besitzen und einen leistungsstarken Rechner zu Hause stehen haben, bekommen sie ein Strategiespiel der Extraklasse!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel