News - 'Horizons'-Entwicklung : Neue Geldmittel für das Projekt aufgetrieben ...

  • PC
Von Kommentieren
Nachdem Artifact Entertainment im Juni den Stop der Entwicklung des MMORPGs 'Horizons' bekannt gab, aus Mangel an Geldmitteln, kommt nun die Entwarnung. Die Entwickler haben neue private Investoren gefunden und starten nun mit Volldampf durch. Die Alpha-Version des Spieles ist bereits in Arbeit, und auch die Räumlichkeiten werden erweitert, da das Team stetig anwächst. In den nächsten Monaten sollen weiteres Bildmaterial, Informationen und Soundtracks veröffentlicht werden. Artifact legt großen Wert auf Unabhängigkeit von Publishern, mit dem Ziel, ein fortgeschrittenes MMORPG zu veröffentlichen, das stark an den Wünschen der Spieler angelehnt ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel