Insert Coin - Insert Coin #735 : Palworld, Mind Over Magic und mehr

PC One XSX
| Kommentieren

Und wöchentlich grüßt Insert Coin, diesmal zum 735. Mal. Wir starten mit dem ersten Hype-Titel 2024, Palworld. Habt ihr euch schon einmal gefragt, was die kleinen Monster aus Pokémon noch knuffiger machen könnte? Richtig, ein vollautomatisches Sturmgewehr. Felix hat reingespielt und wird euch etwas darüber erzählen. Anschließend wird es mal wieder magisch, und zwar bei Mind Over Magic. Pirmin hat sich seine ganz eigene Zauberschule gebaut und lässt euch daran teilhaben. Wie bereits letzte Woche angekündigt, geht es heute einmal mehr in die virtuelle Realität. In Pixel Ripped 1978 wird es ebenso meta wie nostalgisch, wenn ihr mehr als ein Spiel im Spiel zocken müsst und gleichzeitig daran weiterarbeitet. Was das genau bedeutet, erfahrt ihr bei Virtual Rickality. Viel Spaß mit Insert Coin #735!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video