News - JA 2: Unfinished Business fertiggestellt : 'Jagged Alliance 2: Unfinished Business' bald erhältlich ...

  • PC
Von Kommentieren
Jagged Alliance 2: Unfinished Business
'Jagged Alliance 2: Unfinished Business' ist nun fertiggestellt und hat offiziell den Gold-Status erreicht. Somit wird das Add-on zum bekannten Strategie-Titel 'Jagged Alliance 2', welches auch ohne das Original spielbar ist, schon bald in deutschen Läden erhältlich sein. Nach Aussage von Publisher Innonics wird dieses bereits am 1. Dezember, zeitgleich mit der US-Version, die Ladenregale füllen.

Weitere Informationen zum potentiellen Kracher findet ihr auch auf der von Innonics ins Leben gerufenen Website zum Spiel, auf der ihr auch etliche Downloads finden könnt.

'Jagged Alliance 2: Unfinished Business' setzt den Erfolgs-Hit des letzten Jahres fort und bietet euch neue Sektoren und Kämpfer, die ihr natürlich wieder anheuern könnt, um in rundenbasierten Kämpfen euren Gegnern den Garaus zu machen. Veteranen, die bereits 'Jagged Alliance 2' ihr eigen nennen, können außerdem ihre Charaktere in das Add-on übernehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel