News - 'Keep the Balance!' - deutsche Demo : Testet eure Geschicklichkeit in JoWooDs neuem Spiel ...

  • PC
Von Kommentieren
Keep the Balance
Infogrames und JoWooD haben zum Geschicklichkeitsspiel 'Keep the Balance!' nun auch eine deutsche Demo-Version veröffentlicht. Im Spiel plaziert der Spieler Gegenstände auf zwei Waagschalen und muß diese möglichst lange in einem stabilen Zustand halten. Die unterschiedlich schweren Gegenstände werden auf zwei Förderbändern angeliefert, und selbstredend sind es nicht immer gerade die Gegenstände, die man nötig brauchen würde. Hinzu kommen natürlich noch einige Kalamitäten, die euch das Leben schwer machen werden.

Gesteuert wird das Spiel mit gerade mal drei Tasten (links/rechts/Leertaste), das Spielprinzip ist selbsterklärend. Die neue Demo-Version könnt ihr bei gameswelt.de herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel