News - Killzone 2 : Offizielles Buch seit heute im Handel

  • PS3
Von Kommentieren

Der Future Press Verlag hat am heutigen Freitag das offizielle Buch zu Sonys spektakulärem Ego-Shooter Killzone 2 für PlayStation 3 veröffentlicht. Auf 400 Seiten präsentiert Future Press Informationen zum Spiel, die auch das Entwicklerstudio Guerrilla Games beeindrucken.

Solomon Temowo, Producer von Killzone 2, sagt zum Buch: "Dieses Buch ist eines der besten, wenn nicht das beste Lösungsbuch, das ich je gesehen habe. Die den Details geschenkte Aufmerksamkeit und die im Buch vorgestellten Strategien haben selbst uns überrascht. Unsere interne QS-Abteilung war erstaunt, beim Lesen des Buches so viel Neues zu entdecken. Dies ist nicht nur der vielen harten Arbeit zu verdanken, die wir in Killzone 2 gesteckt haben, sondern auch der von Future Press in das Buch investierten Mühe. So ist es eine natürliche Ergänzung und Erweiterung von Guerrilla Games' Hingabe zum Detail und unserem Anspruch, unseren Fans ein Erlebnis zu bieten, das es nur im Killzone-Universum gibt."

Mehr als die Hälfte der 400 Seiten sind der im Spiel genannten "Kriegszone" und dem Multiplayer-Modus gewidmet. Doch auch Solo-Spieler kommen nicht zu kurz. denn das Buch soll den höchsten Schwierigkeitsgrad mit einem Lösungsweg bedienen. Das Buch zum Spiel kostet knapp 17 Euro bzw. 28 CHF in der Schweiz. Eine limitierte Ausgabe soll zudem ab dem 06. März 2009 für 25 Euro bzw. 39 CHF veröffentlicht werden.

Killzone 2 - Videoimpressionen
Killzone 2 zählt als große Hoffnung im PS3-Actionbereich. Mit knalliger Ballerei und grandioser Präsentation wollen Sony und Guerilla der Konkur

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel