News - 'Kings Field IV'-Interview : Neue Details zu 'Kings Field IV' ...

    Von Kommentieren

    Core Magazine hat ein Interview mit From Softwares Entwickler Nishida-San geführt und dabei nach der Möglichkeit über einen Online-Support zum kommenden RPG 'Kings Field IV' nachgefragt. Und die Antwort lautet - sehr diplomatisch gehalten:

    Es wäre denkbar. Für die ganze Kings Field-Reihe könnte sich endlich eine Online-Gemeinschaft bilden. Spieler könnten in Tavernen gehen und Inforamtionen austauschen und Handel treiben. Beispielsweise Ultima Online ist ein großartiges Spiel und erlaubt den Spielern viele Freiheiten, verliert sich aber in hunderte von Details. Im wirklichen Leben werden Menschen hungrig und begeben sich auf die Suche nach Essbarem. Dies in einem Spiel zu simulieren ist kein Spass. In Kings Field versuchen wir uns nicht mit solchen Dingen zu verzetteln, weil sie einfach nicht sinnvoll sind.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel