News - LotR: War of the Ring - Gone Gold : Der Ringkrieg beginnt am 21. November ...

  • PC
Von Kommentieren
Vivendi Universal hat gegenüber dem Online-Magazin GameSpot verlauten lassen, dass das Echtzeit-Strategiespiel 'Lord of the Rings: War of the Ring' (deutsch: 'War of the Ring - Der Ringkrieg') fertig gestellt wurde. Die Entwickler von Liquid Entertainment haben ein Gold-Master produziert, das nun für den Verkauf vervielfältigt wird. Ab dem 21. November soll das Spiel in den Läden stehen.

'War of the Ring - Der Ringkrieg' ist im Stile von 'Warcraft 3' oder 'Lords of EverQuest' gehalten. Die Entwickler konnten in der Vergangenheit bereits Erfahrung mit Echtzeit-Strategiespielen sammeln: Der Geheim-Tipp 'Battle Realms' war der erste Titel des jungen Unternehmens.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel