Komplettlösung - Lost Odyssey : Unsere Lösung hilft weiter!

  • X360
Von Kommentieren

Kapitel 20: Einkaufen und Trainieren

Zeitrahmen: beliebig
Schwierigkeitsgrad: mittel

Zurück zum Flüchtlingslager
Legt irgendwo mit der Nautilus an Land an und reist noch mal zum Flüchtlingslager. Kauft für Kaim, Seth und Sarah neue Waffen. Versucht anschließend, zwei Brecherringe oder, falls möglich, Vernichtungsringe für Kaim und Seth anzufertigen. Deckt euch mit genügend Heilungstränken und Manaflaschen ein: Ihr werdet sie bald sehr zu schätzen wissen. Auf lange Sicht solltet ihr jedenfalls vor jedem neuen Abschnitt die maximale Anzahl von 99 Heilkapseln bei euch tragen und mindestens zwanzig der besten Manatränke.

Aufleveln in der Terrassenhöhle
Verlasst das Flüchtlingslager und fahrt mit der Nautilus ganz nach Südwesten. Dort solltet ihr einen weißen, blinkenden Punkt auf der Karte sehen. Fahrt diesen von seiner Südseite aus an, taucht ab und schippert durch die Öffnung. Ihr landet in einer Höhle, die vornehmlich ein paar Schätze beherbergt. Doch wegen dieser seid ihr nicht hier: Der Ort gehört zu den besten, wenn es um das pure Aufleveln eurer Charaktere geht. Die Kämpfe sind zwar nicht ohne, dafür steigt ihr mit jedem erfolgreichen Sieg einen Level auf, ungefähr bis ihr den 42. erreicht.

Wenn ihr mit mächtigen Komposit-Magien und "Machtus"-unterstützenden Angriffen arbeitet, könnt ihr es selbst mit größeren Feindmengen aufnehmen. Verlasst rechtzeitig die Höhle, um regelmäßig abzuspeichern und euch auf der Nautilus zu regenerieren. Versucht, mit jedem Charakter zumindest den vierzigsten Level zu erreichen. Des Weiteren sollten die Unsterblichen so viele Fähigkeiten wie nur möglich erlernen, allen voran die magische Absorption mithilfe des Talismans und die höchsten Magie-Levels.