News - Neues von den Sims : Zwei neue Produkte der 'Sims'-Reihe in diesem Jahr ...

    Von Kommentieren
    Electronic Arts und Maxis wollen in diesem Jahr das Internet mit ihren 'Sims' endgültig erobern. Zwei in Entwicklung befindliche Projekte sollen dafür sorgen, dass möglichst jeder Spieler 'versimst' wird. Im April soll als erster Streich 'Sims Live' auf den Markt kommen. Dabei handelt es sich um ein Chat-Programm, welches Instant Messaging bietet, aber auch 3D-Alter-Egos, die per Tastendruck animiert werden können.

    'Sims Online' wird im Dezember der grössere Streich werden. Damit wird das drei Millionen mal verkaufte 'Die Sims' ins Internet geschubst, wo ihr online eurem virtuellen Leben nachgehen und mit anderen Spielern um Ruhm und Ehre konkurrieren könnt. Auch hier sollen etliche Kommunikations-Tools wie Instant Messaging und Email enthalten sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel