Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Neuer Showcase steigt schon morgen

    Von  |  | Kommentieren

    Nintendo-Fans dürfen sich noch in dieser Woche über die Übertragung eines weiteren Showcase freuen. Wir verraten euch hier, was euch dabei erwartet!

    Wer nach frischem Spielefutter für die Switch lechzt, der darf sich noch in dieser Woche eine weitere Übertragung mit Spielvorstellungen freuen. Allerdings handelt es sich dabei nicht um eine vollwertige, große Direct-Konferenz, sondern um einen weiteren Indie World Showcase.

    In dieser Reihe zeigen diverse kleinere Entwickler und Publisher ihre kommenden Titel für die Nintendo Switch - und darunter befinden sich oftmals auch echte Geheimtipps und Perlen. Wer deshalb einschalten möchte, kann das schon am morgigen Mittwoch, den 17. April 2024 tun. Los geht es dann um 16:00 Uhr deutscher Zeit.

    Via Social Media ließ Nintendo noch einige kleine Infohappen zum digitalen Event vom Stapel. Demnach soll die Übertragung rund 20 Minuten andauern und diverse Ankündigungen und Updates von und rund um Indie-Spiele für die Nintendo Switch im laufenden Jahr 2024 umfassen.

    Der letzte Indie World Showcase fand im November 2023 statt. Damals wurden unter anderem Outer Wilds, Moonstone Island, Blade Chimera, Backpack Hero und weitere Titel gezeigt. Im Regelfall gibt es das Form seitens Nintendo zu zwei Gelegenheiten im Jahr zu sehen.

    Zuvor hatte Nintendo auch bekräftigt, in diesem Jahr nicht auf der gamescom 2024 vertreten zu sein; Neuigkeiten um eine potentielle Switch 2 wird es von der großen deutschen Messe also schon einmal nicht geben.

    Felix besucht Super Nintendo World in L.A. - Ein wahrgewordener Traum für alle Nintendo-Fans

    Kürzlich war Felix in Los Angeles unterwegs und konnte er sich natürlich nicht die Gelegenheit entgehen lassen, die neue Super Nintendo World zu besuchen. Ein wahrgewordener Traum für alle Nintendo-Fans. Begleitet Felix in diesem Video bei seiner Reise durchs Mushroom Kingdom.

    Kommentarezum Artikel