News - 'Pizza Connection 2'-Review : Die Pizza-Mafia ist wieder da ...

  • PC
Von Kommentieren
Mit 'Pizza Connection 2' von Software 2000 könnt ihr nun erneut am heimischen PC ohne physischen Schaden neue Rezepte ausprobieren und ein Pizza-Imperium auf die Beine stellen, und zwar mit allen legalen und nicht-legalen Mitteln. Bereits der erste Teil konnte vor einigen Jahren Erfolge feiern, ob das dem Sequel ebenfalls gelingt, haben unsere Kollegen von Krawall in ihrem Review überprüft:

Software 2000 hat es geschafft, 'Pizza Connection 2' deutlich zu verbessern, viel Spieltiefe einzubauen und dem Pizzabäcker von Morgen einiges an Spaß zu bringen. Auch wenn die Übersicht teilweise verloren geht, der Realismus durch verzehrte Zeit und Geldbeträge etwas fehlt und auch die Geschwindigkeit etwas besser hätte sein können, 'Pizza Connection 2' ist ein würdiger Nachfolger und für Fans der Serie wieder ein Pflichtkauf. Auch Neueinsteiger dürften ihren Spaß haben, auch wenn die Zugänglichkeit etwas schwer ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel