News - Pokémon Let's Go Pikachu / Evoli : Switch im besonderen Design im Bundle vorgestellt

  • NSw
Von Kommentieren

Zur Veröffentlichung von Pokémon Let's Go Pikachu / Evoli kommen auch zwei passende Sondereditionen der Nintendo Switch in den Handel.

Es wird sicherlich einige Pokémon-Fans geben, die sich passend zur Veröffentlichung des neuen Spiels Pokémon Let's Go Pikachu / Evoli gleich eine Nintendo Switch anschaffen. Und da hat Big N etwas Besonderes am Start, nämlich eine Sonderedition im Design des neuen Taschenmonster-Abenteuers.

Die Rückseite der Konsole zieren verschiedene Schatten der beiden namensgebenden Pokémon, während die beiden Joy-Cons einmal in hellem und einmal in dunklem Gelb gehalten sind. Auf der Vorderseite des Docks werden die Konterfeis von Pikachu und Evoli abgebildet, ebenfalls in den genannten Gelb-Tönen. Darüber hinaus ist eine Version des Spiels auf der Konsole vorinstalliert und auch der Pokéball-Controller gehört zum Bundle dazu.

Die beiden Switch-Fassungen werden zum Start von Pokémon: Let's Go Pikachu bzw. Pokémon: Let's Go Evoli am 16. November erhältlich sein. Ein genauer Preis steht noch nicht fest. Wollt ihr schon mal einen Blick auf das Gerät werfen, dann schaut euch den nachfolgenden Trailer an:

Pokémon Let's Go Pikachu / Evoli - Nintendo Switch Pikachu & Evoli Edition Trailer
Passend zur Veröffentlichung von Pokémon Let's Go Pikachu / Evoli wird es auch eine Sonderedition der Nintendo Switch geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel