News - Resident Evil 4 nicht für die PS2 : Capcom bringt keine PS2-Portierung ...

  • GCN
Von Kommentieren
'Resident Evil' war bis dato auch auf der PSone und der PlayStation 2 eine feste Größe, allerdings hat sich Capcom mittlerweile Nintendos GameCube zugewendet. Kürzlich wurde nun bekanntlich 'Resident Evil 4' für den lila Würfel angekündigt, wobei bis dato die Frage offen blieb, ob das Spiel nun auch für die PlayStation 2 erscheinen würde. In einem Interview mit der Famitsu Cube & Advance bestätigte Hiroyuki Kobayashi von Capcom, dass es definitiv keine Portierung des potentiellen Blockbusters für die Konsole von Sony geben werde.

Selbiges gilt im Übrigen auch für 'Resident Evil 0'. Fans, die bis dato die Hoffnung nicht aufgegeben hatten, erhalten somit endgültig eine Absage. Beide Spiele bleiben exklusiv auf dem lila Würfel von Nintendo verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel