News - 'Sacrifice' - Details : Obwohl schon fertig, gibt es neue Details zu 'Sacrifice' ...

  • PC
Von Kommentieren
Obwohl das Spiel bereits fertig ist, gab Joby Otero von Shiny noch einmal neue Details zu 'Sacrifice' bekannt, welche am meisten hinterfragt wurden. Demnach wird es nicht nur das Spiel, sondern demnächst auch noch viele anderen Dinge zu 'Sacrifice' geben:

  • Audio-CD mit den Musik-Stücken des Spiels
  • Strategiebuch
  • zwei neue Multiplayer-Karten
  • ein ausführliches Tutorial-Video zum Editor

Außerdem wird Interplay eine spezielle Site für die Fan-Gemeinde einrichten, auf welcher dann unter anderem Levels von Usern und andere Dinge veröffentlicht werden. Der Key, den die Teilnehmer am offenen Betatest erhielten, wird für das Internet ungültig werden. Die Betatester werden aber weiterhin im Einzelspieler-Modus spielen können.

Auch DVD-Besitzer dürfen sich eventuell auf eine derartige Fassung freuen, die nicht nur das Spiel, sondern auch viel unveröffentlichtes Material enthalten wird. Auf die Frage, wieviele Spieler mit einer einzigen CD im Netzwerk spielen könnten, antwortete Otero:

Einer und drei weitere Personen können eine LAN-Party mit einer einzigen CD veranstalten.

Zu guter letzt bestätigte der Mitarbeiter von Shiny noch einmal die Demo, welche in etwa zwei Wochen erscheinen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel