Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Freeware - Silent Night : Kleines Adventure zu Weihnachten für den Mac

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bei Daedalic hat Ulrich Wanitschke für Weihnachten vorgesorgt. Uli ist Game Director des kommenden Multiplattform-Adventures Silence. Um die richtige Winter- und Feststimmung aufkommen zu lassen und die weihnachtliche Wartezeit zu vertreiben, hat er neben seiner täglichen Arbeit an Silence noch ein weiteres Spiel erschaffen: Das Mini Game Silent Night für PC und Mac.

Silent Night entführt zu einer Schneeballschlacht ins Universum von Silence - helft Renie, ein paar Sucher einzuseifen. Silent Night ist übrigens keine Demo zu Silence, und repräsentiert als Mini-Game-Off-Spin auch nicht das Gameplay des kommenden Adventures.

Um Silent Night zu spielen, einfach die .ZIP-Datei entpacken und unter Windows die .EXE-Datei "SilentNight" starten. Die entsprechende Datei für den Mac findet sich im Ordner MAC\SilentNight.app\Contents\MacOS. Silent Night läuft derzeit leider nicht unter Windows 8.

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: silent_night_mac.zip
Dateigrösse: 73 MB

Kommentarezum Artikel

Silence
Gamesplanet.comSilence1,75€ (-91%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen