News - Steam : Das ist der Termin des Weihnachts-Sales

    Von Kommentieren

    Im Dezember wird es erneut eine weihnachtliche Verkaufsaktion bei Steam geben. Bereits jetzt wurde der Termin von Insidern preisgegeben.

    Solltet ihr euer ganzes Geld nicht für Weihnachtsgeschenke ausgeben, werdet ihr auch in diesem Jahr die Möglichkeit haben, im Weihnachts-Sale auf Steam viele Spiele für wenig Geld zu erwerben. Nun wurde der Zeitraum, in dem der Sale stattfinden soll, bereits geleakt.

    So werdet ihr vom 22. Dezember bis zum 02. Januar die Chance haben, eure Steam-Bibliothek mit euren Wunschtiteln zu erweitern. Dieser Termin wurde zuerst auf NeoGAF publiziert, während eine interne Quelle später den Termin bei den Kollegen von Eurogamer verifiziert hat. Die offizielle Ankündigungs seitens Valve steht noch aus.

    GWTV News - Sendung vom 02.11.2016
    Heute: Darum sind alle Titanfall-2-DLCs kostenlos, neue Regeln für Steam, Gerüchte um Diablo III, und neues Addon für Rainbow Six: Siege.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel