News - Tekken 7 : Zwei Gastcharaktere als DLC angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ab dem 02. Juni wird das neue Prügelspiel Tekken 7 endlich erhältlich sein. Doch auch für die Zeit nach dem eigentlichen Release gibt es bei Bandai Namco bereits Pläne für den Titel.

In einer Pressemeldung hat der Publisher heute erste Informationen zu den DLC-Inhalten zu Tekken 7 bekanntgegeben. Ein erster Zusatzinhalt ist demnach für Sommer 2017 eingeplant. Dieser wird einen neuen Spielmodus und mehr als 50 Kostüme beinhalten.

Darüber hinaus wird es einen zweiten und einen dritten DLC geben, die im Winter 2017 bzw. Frühjahr 2018 zu haben sein sollen. Diese bringen jeweils einen spielbaren Gastcharakter aus einer anderen Videospielreihe mit sich, ebenso wie eine diesem gewidmete Kampfarena und Spezialkostüme.

Die drei Pakete können entweder einzeln oder auch im Rahmen eines Season Pass gemeinschaftlich erworben werden. Wer sich für den Season Pass entscheidet, der bekommt obendrauf auch 35 exklusive Metallica-Kostüme.

Tekken 7 - Eddy Gordo Reveal Trailer
Mit Eddy Gordo wurde heute ein weiterer Charakter für das am 02. Juni erscheinende Prügelspiel Tekken 7 bestätigt.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel