News - Neue Chance für Flatrates : Neue Chance für deutsche Flatrates ...

    Von Kommentieren
    Nach dem großen Flatrate-Sterben (unter anderem Surf1, Medien Info Center GmbH und weitere) wird es jetzt wohl eine neue Chance für Anbieter in Deutschland geben. Wie die Regulierungsbehörde jetzt beschloss, muss die Telekom den von den Konkurrenten bereits seit längerem geforderten Großhandels-Pauschaltarif gewähren, der eine wesentlich kostengünstigere Basis für diese darstellt. Bisher müssen andere Anbieter der Deutschen Telekom mindestens 1,5 Pfennig pro Minute bezahlen, was keinerlei wirtschaftliches Handeln ermöglicht.

    Bis spätestens 01. Februar 2001 ist die Telekom nun verpflichtet, verschiedene Vorschläge für das neue Modell einzureichen. Welches dann letztendlich das Rennen macht, entscheidet erneut die Regulierungsbehörde.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel