News

The Elder Scrolls V: Skyrim

Bethesda sichert sich neuen Namen

  • PC
  • PS3
  • X360

Nachdem Anfang des Monats offiziell bekannt wurde, dass uns mit Dawnguard der erste herunterladbare Zusatzinhalt für Bethesdas beliebtes Rollenspiel The Elde Scrolls V: Skyrim erwartet, erreichen uns jetzt neue Informationen zu einem potentiellen weiteren DLC. Die Interneseite fusible.com hat herausgefunden, dass sich das Unternehmen am 24. Mai den Namen "Hearth Fire" sicherte.

Der Name "Hearth Fire" findet sich bereits in Skyrim und bezeichnet dort ein Fähigkeiten-Buch, außerdem lautet der Name der neunten Jahreszeit im Elder-Scrolls-Universum ebenfalls so. Dass es sich hierbei um einen weiteren DLC handelt ist zwar möglich, der Name kann aber auch in einem anderen Zusammenhang stehen.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Kinect Features Trailer

 -