News - The Surge : Action-RPG erhält spielbare Demo

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Wer bislang noch einen Bogen um das im Mai veröffentlichte Action-Rollenspiel The Surge gemacht hat, wird sich dieses in Kürze völlig gefahrlos einmal ansehen können.

Focus Home Interactive und Deck 13 hatten im Mai mit The Surge ein Hardcore-Action-RPG veröffentlicht, das sich an Spieler der Souls-Reihe richtet. Wer dennoch noch nicht zugeschlagen hat, wird sich dank einer Demo von der Qualität des Titels überzeugen dürfen.

Via Twitter hat Focus Home nun nämlich eine solche Probierversionen für die Plattformen PC, PS4 und Xbox One in Aussicht gestellt. Als geplanten Veröffentlichungszeitraum für die Demo nannte man die kommende Woche, ohne jedoch einen konkreten Termin zu nennen. Auch zum Umfang der Demo ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber noch nichts bekannt.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch schonmal den Test von The Surge bei Gameswelt zu Gemüte führen.

Mehr als nur ein Sci-Fi Dark-Souls-Klon? - Video-Review zu The Surge
Auf den ersten Blick könnte man The Surge als Dark-Souls-Klon mit Sci-Fi-Setting abstempeln. Doch das Spiel von Deck 13 hat deutlich mehr zu bieten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel