News - 'Timeline' - Screenshots : Neue Bilder zu Crichtons Action-Adventure ...

  • PC
Von Kommentieren
Noch in diesem Jahres soll das Action-Adventure 'Timeline' bei Eidos Interactive erscheinen, das übrigens in den 'Timeline Computer Entertainment Studios' entstand, welche der Bestsellerautor Michael Crichton gründete, der auch ein Roman unter dem Titel 'Timeline' veröffentlichte. Unsere Kollegen von Spieleflut haben ein Preview zum Spiel erstellt, in dem ihr unter anderem auch 15 Screenshots bewundern dürft.

Der Spieler wird per Zeitreise ins Mittelalter verstzt, wo er eine komplett interaktive Welt vorfindet. Dort wird ein Höchstmaß an taktischer Voraussicht benötigt, um Machtstrukturen zu erkennen und Ritterturniere für sich zu entscheiden. Die verschiedensten Handlungsorte, von düsteren Höhlen der Verdammten bis zu prunkvollen Thronsälen der französischen Machthaber im 14. Jahrhundert, garantieren höchste Abwechslung. Alle Charaktere werden durch ein innovatives Animationssystem, inklusive Gesichtsanimationen und Audiodialogen, zum Leben erweckt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel