Special - Top 10: Dragon Ball vs. Naruto vs. One Piece : Die besten Anime-Videospiele

    Von Kommentieren

    Platz 7: Dragon Ball – XenoVerse 2

    Der direkte Nachfolger von Dragon Ball: XenoVerse stellte seinen weitgehend positiv aufgenommenen Vorgänger in fast allen Bereichen in den Schatten. XenoVerse 2 ist ein gelungener Mix aus RPG und Kampfspiel. Er lässt euch zudem eure eigene Figur entwerfen und bietet über 70 spielbare Kämpfer. Der Titel aus dem Jahr 2016 hat einen Offline- sowie einen Onlinemodus und verfügt über englische wie japanische Sprachausgabe.

    Das Gameplay hatte hier und da zwar so seine Probleme und die KI regelmäßige Totalaussetzer, nichtsdestotrotz wusste das Spiel Dragon-Ball-Fans gut zu unterhalten.

    Dragon Ball Xenoverse 2 - Switch Launch Trailer
    Dragon Ball Xenoverse 2 ist nun auch für die Switch zu haben; wir zeigen den zugehörigen Launch-Trailer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel