Special - Top 10: Dragon Ball vs. Naruto vs. One Piece : Die besten Anime-Videospiele

    Von Kommentieren

    Platz 2: Naruto – Rise of a Ninja

    Das bisher beste Spiel in der Welt von Naruto ist unserer Meinung nach Naruto: Rise of a Ninja, das exklusiv für die Xbox 360 veröffentlicht wurde. Das Einzige, was es an dem Titel von Ubisoft Montreal auszusetzen gab, war, dass er lediglich in englischer Sprache erschien. Davon abgesehen erhaltet ihr ein durchdachtes Rollen-/Kampfspiel mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad.

    Mittlerweile dürfte er zwar kaum noch genutzt werden, doch das Spiel verfügte bereits 2007 über einen Onlinemodus. In der Regel seid ihr aber mit der Kampagne, die fast 100 Stunden Spieldauer bietet, mehr als genug beschäftigt. Ihr sammelt Schriftrollen, kauft Items und werdet immer stärker, bekämpft so böse Banditen und mächtige feindliche Ninja. Alles in allem ein gelungener Titel, an dem die Zeit jedoch nicht spurlos vorübergegangen ist.

    Naruto: Rise of a Ninja - Trailer

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel