Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Sidekicks und NPCs : Die besten zweiten Geigen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Jeder Held braucht einen Helfer, ob aktiv oder im Hintergrund. In unserer Top 10 der besten Sidekick-Charaktere heben wir die zweiten Geigen der Videospielgeschichte aus dem Schatten hervor, denn ohne sie wären unsere größten Helden nicht da, wo sie jetzt sind.

    Top 10 - Die besten Sidekicks 2016
    Was wären Helden ohne ihre Helfer? Wir haben die besten Sidekicks des Jahres auserkoren.

    Platz 10: Wrench – Watch_Dogs 2

    Wenn Marcus und seinen DedSec-Dudes etwas zu Bruch geht, ist Wrench zur Stelle. Der vorlaute Mann mit der elektronischen Maske ist immer für einen guten Kampf zu haben. Unter der extravaganten Verkleidung mit Stimmverzerrer verbirgt sich ein vielschichtiger Charakter mit einer nicht ganz leicht zu durchschauenden Persönlichkeit. Wrench hat seine wilden, aber auch seine humorvollen Momente, wenn er als technisch veranlagter Mensch einen Toaster mit einem Vorschlaghammer zertrümmert, nur um an einen Chip zu kommen.

    Kommentarezum Artikel