Special - Top 10: Die besten Open-World-Spiele der E3 : Die E3 beweist Größe!

    Von Kommentieren

    Groß, größer, am größten: Die E3 zeigte deutlich, dass wir uns um neue offene Spielwelten keine Sorgen machen müssen. Aus dem üppigen Angebot haben wir die zehn Open-World-Spielplätze herausgepickt, in denen euch sicher nicht langweilig wird.

    Platz 10: Assassin’s Creed: Odyssey

    Nach den Lobeshymnen zu Assassin's Creed: Origins war klar, dass ein Nachfolger nicht lange auf sich warten lassen würde. Schon vor der E3 kamen dann erwartungsgemäß die ersten Informationen zu Assassin's Creed: Odyssey ans Licht. Auf der Messe spielten wir das Open-World-Action-Adventure rund eine Stunde lang und können euch sagen: Das antike Griechenland ist nicht nur malerisch schön, sondern auch spielerisch sehr ambitioniert.

    Assassin's Creed: Odyssey - E3 2018 Gameplay World Reveal Trailer
    Der zweiminütige neue Trailer zu Assassin's Creed: Odyssey zeigt euch erste Szenen aus dem antiken Griechenland.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel