Special - Top 30: Die besten abwärtskompatiblen Spiele für die Xbox One : Xbox-360-Highlights

  • One
Von Kommentieren

Vor knapp zwei Jahren kündigte Microsoft auf der hauseigenen E3-Pressekonferenz an, ausgewählte Xbox-360-Spiele via Emulation für die Xbox One verfügbar zu machen. Mittlerweile ist die Bibliothek auf knapp 358 Titel angewachsen, die ihr nun auf der aktuellen Xbox-Plattform zocken könnt. Das ist eine Menge Holz. Deswegen führen wir euch durch den Dschungel der Abwärtskompatibilität und präsentieren euch die besten Xbox-360-Spiele, die mittlerweile auch auf der Xbox One laufen.

Top 10 - Abwärtskompatible Spiele für die Xbox One
Die besten der besten. Aus über 300 abwärtskompatiblen Xbox-360-Spielen haben wir die zehn geilsten gekürt. Das sind die absoluten Must-Haves, die ihr auf eurer

Platz 30: Rayman Legends

Nachdem die Rabbids das Ubisoft-Ruder übernommen und den knuffeligen Blondschopf Rayman aus dem Rampenlicht gestoßen haben, hätte man dem französischen Spielentwickler kaum noch zugetraut, Rayman wieder auf die Beine zu helfen. Doch Rayman Origins bewies, wie grandios 2-D-Platformer auch heute noch sein können. Im Anschluss perfektionierte man die Formel für den Nachfolger Rayman Legends. Dank des hervorragenden Art Designs ist er nach wie vor eine Augenweide.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel