Special - Top 10: Die besten Dragon-Ball-Spiele : Zehnmal over 9.000!

    Von Kommentieren

    Beinahe genauso lange, wie es Dragon Ball gibt, gibt es auch Videospiele zur Saga der Saiyajin. Diese zehn Spiele sind so gut, dass uns glatt der Scouter explodiert.

    Top 10 - Die besten Dragon-Ball-Spiele
    Es gibt beinahe mehr Dragon-Ball-Spiele als Filler-Folgen im Anime. Das sind die besten Games um Son Goku und Co.

    Platz 10: Dragon Ball Z: Raging Blast 1 & 2

    Wenn ihr eine immersive Singleplayer-Erfahrung aus dem Dragon-Ball-Universum sucht, in der ihr stundenlang versinken könnt, dann ist Dragon Ball Z: Raging Blast das Spiel, das eure Gebete erhört. Doch von seiner Fortsetzung, Raging Blast 2, ist der erste Teil nicht zu trennen, obwohl sie hinsichtlich des Gameplays kaum unterschiedlicher sein könnten. Das Sequel legt viel mehr Wert auf Individualisierung, lässt die Geschichte aber im Grunde weg. Raging Blast 1 & 2 sind wie zwei Seiten einer Medaille. Nur mit beiden könnt ihr alles haben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel