Komplettlösung - True Crime: New York City : True Crime: New York City

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren

Verbrechen kennt keine Gnade. Auch im neuesten Teil der 'True Crime'-Serie nicht, der euch in den Bandenmoloch New York City schickt. Damit ihr in der Rolle des geläuterten Ex-Gangsters Marcus Reed auf der Suche nach dem Mörder eures Mentors nicht verzweifelt, haben wir für euch eine umfangreiche Komplettlösung zusammengestellt.

Der erste Akt

Rache

True Crime: New York City
Nach der kurzen Eingangssequenz erlangt ihr im Versteck des Verräters die Kontrolle über Markus Reed und sollt euren flüchtigen Widersacher stellen und erledigen. Geht dazu zunächst durch den Gang in Richtung Treppenhaus, wo sich zwei Gegner verschanzt haben. Wählt mit der linken Schultertaste die automatische Zielerfassung aus und räumt sie aus dem Weg. Geht nun auf die Treppen zu und kümmert euch um die beiden Gangster im Zimmer links davon. Weiter geht’s die Stufen nach oben, wo ihr zunächst den Gegner am Geländer tötet und schließlich die drei Widersacher im Schlafzimmer über den Jordan schickt. Steigt jetzt durch das grün schimmernde Fenster, klettert die Feuerleiter hinab und kriecht durch die Öffnung im Zaun. Geht durch die Gasse, wo zwei Gegner auf euch warten. Am Ende des Weges bekommt ihr es noch einmal mit drei weiteren Gangstern zu tun. Erledigt sie, indem ihr so lange auf das Auto vor ihnen ballert, bis es explodiert.
True Crime: New York City
Beim nun brennenden Autowrack geht ihr die Treppe nach unten und gelangt in einen überfluteten Keller. Dort erwartet euch noch einmal eine handfeste Auseinandersetzung. Tötet die letzten fünf Gangster und geht auf die blaue Truhe zu. Marcus wird nun den Verräter töten und ihr habt die erste Mission erledigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel