News - Unreal 2 - Neuer Releasetermin : Singleplayer-Shooter leicht verschoben ...

  • PC
Von Kommentieren
Es ist noch nicht so lange her, da gab es einiges an Verwirrung bezüglich des Releasetermins zu 'Unreal 2: The Awakening'. Mittlerweile steht fest, dass der Titel erst im kommenden Jahr 2003 veröffentlicht wird, wobei der deutsche Releasetermin laut Infogrames bis dato der 23. Januar 2003 lautete. Daran hat sich nun allerdings etwas geändert, denn wie Infogrames Deutschland nun in einer aktualisierten Releaseliste bekannt gab, wird 'Unreal 2: The Awakening' etwas später als bisher geplant erscheinen.

Wie der Liste zu entnehmen ist, wird der vielversprechende Hoffnungsträger im Shooter-Genre erst am 06. Februar 2003 erscheinen, was einer Verschiebung von zwei Wochen entspricht. In Anbetracht des ewigen Hin und Hers bezüglich der Releasetermine der Titel aus der Serie werden 'Unreal'-Fans wohl mit der Verschiebung leben können und müssen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel