News - UT - Neues Assault Bonus Pack : Assault Bonus Pack in neuer Version ...

  • PC
Von Kommentieren
Ein Muss für jeden 'Unreal Tournament'-Spieler, der den Spielmodus 'Assault' liebt, ist das 'Assault Bonus Pack', welches nun in der neuen Fassung 4.18 verfügbar ist. Dieses erweitert den ursprünglichen Spielmodus um einige neue Features, welche das Spiel noch interessanter und ausgeglichener gestalten, und einige neue Maps.

In Version 4.18 wurde der Programmcode nahezu verdoppelt, was natürlich auch eine Reihe neuer Möglichkeiten bedeutet. Außerdem sind noch einmal weitere zwei neue Maps enthalten.

Wer bereits eine ältere Version des Bonus Packs sein eigen nennt, kann auf den nur 3,5 MB großen Patch zurückgreifen, alle anderen wählen die 22,2 MB große Komplett-Version. Zum Spielen wird natürlich die Vollversion von 'Unreal Tournament' benötigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel