Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Kurz vor MW3: Wohl finales Cross-Over mit Dune

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Call of Duty: Modern Warfare III steht unmittelbar vor der Tür, doch zuvor gibt es wohl ein letztes Mal ein Cross-Over in Modern Warfare 2. Dieses Mal steht die bekannte Sci-Fi-Franchise "Dune" im Fokus.

Activision hat die vermutlich letzte größere Cross-Over-Aktion in Call of Duty: Modern Warfare 2 angekündigt, bevor sich alle Augen ab dem 10. November auf das dann neu veröffentlichte Call of Duty: Modern Warfare III richten. Ab dem morgigen 1. November kommt die große Sci-Fi-Marke "Dune" demnach in den populären Shooter.

Die Cross-Over-Aktion ist Teil der aktuellen Season 6 von Modern Warfare 2, die ja auch ein Halloween-Event namens "The Haunting" samt Spuk-Kollaborationen mit Horror-Franchises zum Gegenstand hat. So gibt es bereits Charaktere wie Ash Williams aus "Evil Dead" oder Lilith und Inarius aus Diablo als spielbare Operator in Modern Warfare 2 und Warzone.

Nun folgt also noch ein neues Dune Operator Pack. Konkret handelt es sich um das Sardaukar Operator Bundle, das nun via Twitter angekündigt wurden und ab dem morgigen Mittwoch zur Verfügung steht. Die Sardaukar ist eine Antagonisten-Fraktion aus dem bekannten Sci-Fi-Universum, das dank des Kinostreifens in den jüngeren Jahren zu neuem Ruhm gelangt ist. Dieses wird mit "Dune: Part Two" ja auch fortgesetzt, nach einer Verschiebung aber erst im März 2024.

Die ganz genauen Inhalte des Sardaukar Operator Packs stehen noch aus. Wie jede andere Blaupause, jeder Operator oder jeder kosmetischer Gegenstand wird auch das Dune Sardauker Bundle in das neue Modern Warfare III trasnferierbar sein, wenn dieses ab dem 10. November erhältlich ist.

Call of Duty: Modern Warfare 2 + Warzone 2.0 - Video zeigt das Inarius Operator Bundle

In Call of Duty: Modern Warfare 2 sowie Warzone 2.0 ist das von Diablo inspirierte Inarius Operator Bundle nun verfügbar.

Kommentarezum Artikel