Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare III : Neuer Leak bestätigt offenbar den ersten Beta-Termin

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Rund um die Beta-Testphasen von Call of Duty: Modern Warfare III gab es ja bereits Leaks im Netz. Ein neu aufgetauchtes Bild scheint nun den Starttermin für die erste Beta noch einmal zu bestätigen.

Seit dieser Woche ist Call of Duty: Modern Warfare III ja endlich offiziell mit reichlich ersten Details angekündigt worden. Allerdings sparte sich Activision Infos zu den bevorstehenden Beta-Testphasen des neuen Shooters zunächst noch auf. Solche waren im Vorfeld des Reveal-Events bereits vermeintlich publik geworden - und zumindest der erste Beta-Termin scheint sich durch einen neuen Leak zu bestätigen.

Der Twitter-Nutzer @Ralexxanderr veröffentlichte ein Foto eines Dokuments, das ihm von einem Mitarbeiter beim Händler GAME gezeigt worden sein soll. Auf diesem Dokument rund um Call of Duty: Modern Warfare III steht klipp und klar geschrieben, dass die Beta ab dem 6. Oktober 2023 durchstarten wird. Das würde sich mit früheren geleakten Infos decken.

Denn schon vorher hatte Insider Gaming in diesem Jahr berichtet, dass eine erste Beta im Zeitraum vom 6. bis 10. Oktober abgewickelt werden soll. Diese bleibt demnach exklusiv der PlayStation 4 sowie der PlayStation 5 vorbehalten. Ein zweites Beta-Wochenende soll dann im Zeitraum vom 12. bis 16. Oktober auf allen Plattformen abgehalten werden.

Call of Duty: Modern Warfare III soll ab dem 10. November 2023 als Vollversion erscheinen; einen früheren Zugang zur Kampagne gibt es ab dem 2. November 2023. Der Launch von Season 1 im Spiel sowie die Veröffentlichung der neuen Warzone-Karte sei für den 5. Dezember 2023 geplant.

Call of Duty: Modern Warfare III - Der erste Gameplay-Trailer zum neuen Shooter

Activision hat nun endlich Call of Duty: Modern Warfare III offiziell vorgestellt und gleich auch noch einiges an Gameplay im Gepäck gehabt.

Kommentarezum Artikel