News - Diablo IV : Die Zauberin 10 Minuten lang in Aktion!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Und wieder gibt es neues Gameplay aus dem unlängst vorgestellten Diablo IV für euch. Nach dem Barbar wird nun die Zauberin als Nächstes zehn Minuten lang abgehandelt.

Wer sich fernab des dreiminütigen Gameplay-Trailers mehr Spieleindrücke aus dem neuen Diablo IV erhofft hat, der wurde in dieser Woche exklusiv bereits bei den englischsprachigen Kollegen von Game Informer fündig, was den Barbaren betrifft. Diese erste Charakterklasse des Action-RPGs war satte 24 Minuten lang gezeigt worden - und jetzt folgt der nächste umfassende Clip.

Das Magazin setzt in Kooperation mit Blizzard die Videoreihe fort und hat nun ein zehn Minuten langes Gameplay-Video gezeigt, das die Zauberin als zweite Charakterklasse in der ersten Spielversion zeigt.

Auch dieses Gameplay stammt aus der ersten frühen Version, die im Rahmen der BlizzCon am vergangenen Wochenende zu spielen war. Insgesamt gibt es fünf Klassen, von denen mit Barbar, Zauberin und Druide bislang drei offiziell bestätigt sind. Fehlt in der Gameplay-Reihe somit nur noch der Druide, der zum Wochenende ebenfalls mit einem Gameplay-Video bedacht werden soll. Bis dahin: Viel Spaß bei den Spieleindrücken mit der Zauberin!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel