Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eutechnyx : Weitere Entlassungen beim Rennspiel-Entwickler

    Von  |  | Kommentieren

    Das Entwicklerstudio Eutechnyx, das unter anderem für Auto Club Revolution und die NASCAR-Reihe verantwortlich zeichnet, hat mit weiteren Entlassungen zu kämpfen. Wie CEO Darren Jobling zuletzt bestätigt, mussten weitere zwölf Mitarbeiter auf die Straße gesetzt werden.

    In einer Stellungnahme heißt es, dass man weitere neue Marken entwickeln und zudem auf neuen Märkten einsteigen wolle. Aus diesem Grund seien Restrukturierungen notwendig geworden, um sich intern besser auf die neuen Aufgaben fokussieren zu können. Trotz der Entlassungen beschäftigt Eutechnyx weiterhin 130 Mitarbeiter.

    In Zukunft wolle man unter anderem auch eine größere neue Initiative bekannt geben, in die China involviert sein wird. Zudem wurde offenbar ein Teil der Belegschaft engagiert, um Ubisoft Reflections bei den Arbeiten an The Division zu unterstützen.

    Tom Clancy's The Division - VGX Snowdrop Engine Trailer (dt.)
    Der neue Trailer von den VGX zeigt euch die Engine des Spiels, die für die beeindruckende Optik sorgt.

    Kommentarezum Artikel