Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Games Convention Online : In diesem Jahr nur reine Fachmesse

    Von  |  | Kommentieren

    Wer schon mit dem Gedanken gespielt hat, im Juli nach Leipzig zu gondeln, um sich die neuesten Trends im Sektor Onlinespiele anzuschauen, darf sich getrost etwas anderes vornehmen. Wie die Messe Leipzig heute mitteilte, wird die Games Convention Online in diesem Jahr als reine Fachmesse durchgeführt. Die ursprüngliche geplante Publikumsausstellung wird mangels Ausstellern und Präsentationen nicht stattfinden.

    Marc Wardenga, Beiratsvorsitzender der GCO und Head of Games SevenOne Intermedia bedauerte, dass es keine Publikumshallen geben wird. Mit Bildung des Fachbeirates im Frühjahr war der Eventcharakter des Publikumskonzeptes nochmals forciert worden. "Doch leider hat die Zeit nicht gereicht, die Zahl der Industrievertreter dadurch signifikant zu erhöhen", so Wardenga.

    Im Business-Bereich werden voraussichtlich 30 Firmen vertreten sein (27 im Vorjahr).

    Kommentarezum Artikel