Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost of Tsushima : Arbeitet Sucker Punch bereits an einer Fortsetzung?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sucker Punch schreibt im Moment jede Menge neuer Jobs aus. Hinweise verdichten sich, dass Sonys Entwicklerstudio an einem Nachfolger für Ghost of Tsushima arbeitet.

Sonys Entwicklerstudio Sucker Punch stellt derzeit emsig neue Mitarbeiter ein. Hinweise in einer Job-Ausschreibung könnten auf einen Nachfolger zu Ghost of Tsushima hindeuten. Denn derzeit sucht man einen Designer für Kampfsysteme mit recht spezifischen Fähigkeiten. 

Auf ihrer hauseigenen Job-Seite schreiben die Entwickler aktuell einen neuen Combat-Designer aus, der ein ziemlich eindeutiges Kriterium erfüllen muss: "Er oder Sie sollte Ghost of Tsushima gespielt haben und die Kernelemente des Kampfsystems verstanden haben". 

Es ist natürlich möglich, dass Sucker Punch mit dem bestehenden, gut funktionierenden Kampfsystem aus Ghost of Tsushima in einem anderen Spiel weiterarbeiten möchte. Bei den grandiosen Verkaufszahlen von fast fünf Millionen Kopien seit Launch, ist es aber wahrscheinlicher, dass man sich erneut mit dem Samurai in die Open World wagt.

Ghost of Tsushima war eines der besten Spiele des vergangenen Jahres und wurde von uns im Test zurecht als "Das letzte große PS4-Exklusiv-Spiel" betitelt. Als Samurai Jin Sakai kämpft ihr 1274 gegen die mongolische Invasion. Neben packenden Schwertduellen erkundet ihr eine malerische japanische Insel, die euch als offene Welt zur Verfügung steht. Seit dem Herbst letzten Jahres könnt ihr Ghost of Tsushima übrigens auch im Multiplayer-Koop genießen.

Werde zur Ghost-Legende - Alles zum Mehrspieler von Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima: Legends ist der neue kostenlose Mehrspieler-Modus. Felix und Zeno haben sich in die Koop-Welt von Tsushima begeben und berichten von der Front.

Kommentarezum Artikel