Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IGI 2: Covert Strike - Map und Editor erschienen : Erstellt eigene Maps ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon Anfang des Jahres 2001 konnten die norwegischen Innerloop Studios mit dem Taktik-Shooter 'Project IGI' auf sich aufmerksam machen. Der weltweit erste 'Thinker-Shooter' kombinierte spannende Einsätze mit einer überzeugenden technischen Präsentation.

Mittlerweile wurde mit 'IGI 2: Covert Strike' auch der offizielle Nachfolger veröffentlicht, für den Produzent Codemasters heute eine neue Version des offiziellen Map-Editors veröffentlicht hat. Mit Hilfe dieses rund 43 MB großen Tools ist es euch nun möglich, eigene Karten für den Action-Titel zu erstellen.

Zeitgleich stellte der Publisher ausserdem noch eine neue Multiplayer-Map zum Download bereit, die mit 29 MB zu Buche schlägt. In 'Area 27' müsst ihr euch Zugang zu einem Labor verschaffen, um dort eine Bombe platzieren zu können.

Kommentarezum Artikel