Made by Gameswelt - Insert Coin #586 : Evil Genius 2, Gamedec und mehr

PC PS4 One NSw
| Kommentieren

Wir feiern mit euch hoffentlich schöne Osterfeiertage. Auch diese Woche springt der gute Pirmin für Felix ein, der weiterhin seinen Urlaub genießt. Pirmin hat aber auch diese Woche tolle Themen für euch am Start. Anfangen wollen wir mit Evil Genius 2: World Domination. Pirmin hat sich auf die Seite des Bösen gestellt und versucht ein Schurken-Imperium auf zu bauen. Weiter geht es mit einer Vorschau zum klassischen Rollenspiel Gamdec. Das sollten vor allem, alle Fans von Disco Elysium auf dem Schirm haben. Dann schauen wir uns zwei neue Spiele aus dem Taktik-Genre an: Black Legend und Arkham Horror: Mother's Embrace. Und zum Abschluss präsentiert Pirmin dann noch eine neue Folge aus seiner Video-Reihe „Mein erstes Mal“. Dieses Mal mit dem Weltuntergangs-Bunker-Spiel Mr. Prepper. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #586. #StaySafe.

Weitere Videos im

Made by Gameswelt Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video