Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project L : Influencer leakt einen bisher nicht angekündigten Kämpfer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

So richtig viel wissen wir zu Project L aktuell noch nicht. Das Fighting Game von Riot Games wird auf den Roster der Charaktere aus League of Legends zurückgreifen, so viel ist klar. Die Auswahl der Kämpfer steht aber noch in den Sternen. Ein Influencer hat kürzlich aus Versehen ein Bild geleakt, aus dem eine weitere Figur hervorgeht.

Auch wenn Riot Games seit geraumer Zeit an dem Fighting Game Project L arbeitet, so richtig viel wissen wir über den Prügler noch immer nicht. Immerhin hat das Studio bestätigt, dass der Titel Free to Play wird und dass ihr euch mit Charakteren aus League of Legends die Schnauzen einhaut.

>> Die zehn besten Fighting Games: Zehnmal auf die Zwölf! <<

Bisher war zumindest bekannt, dass Katarina und das inoffizielle Maskottchen Jinx dem Reigen angehören. Ein Influencer hat jetzt allerdings versehentlich einen weiteren Charakter geleakt, der Fans der Vorlage sicherlich bekannt ist: Yasuo.

Passiert ist dieser Fauxpas dem Creator Unroolie, der gemeinsam mit anderen Influencern das Riot-Hauptquartier besuchte. Natürlich wurde das alles in Videoform festgehalten. Dabei schwenkte er auch durch diverse Räume und in einem winzigen Augenblick war auf einem Monitor der entehrte Krieger zu sehen.

Natürlich kümmerten sich Riot und Unroolie schnell darum, den Leak zu entfernen. Das Internet vergisst aber bekanntermaßen nicht und so geistert nun ein Screenshot eben dieser Szene durch die sozialen Medien.

Auch wenn der Leak zu Project L jetzt nicht übermäßig schlimm anmuten mag, die Entwickler dürfte er trotzdem ärgern. Speziell, da auf der Evo 2023 Anfang August mit neuen Ankündigungen zu rechnen war.

League of Legends - Turnier der Seelen: Coming Alive - Soul Fighter Animated Video

Riot Games hat in League of Legends & Co. den Startschuss für das Soul-Fighter-Event gegeben.

Kommentarezum Artikel