Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Fighting Games : Zehnmal auf die Zwölf!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Seit gestern könnt ihr in Street Fighter 6 die Fäuste fliegen lassen. Und am Horizont ist bereits Tekken 8 zu erkennen. Es sind gute Zeiten für alle Fans von Fighting Games. Allerdings braucht ihr nicht unbedingt die neuen Titel zocken, um eine kräftige Gesichtsmassage zu bekommen. Wir stellen euch die zehn besten Prügelspiele vor.

Platz 10: Mortal Kombat 11 Ultimate

In seinen Anfängen brachte Mortal Kombat reihenweise Jugendschützer auf die Palme und bescherte vielen Eltern schlaflose Nächte, weil sie um das Seelenheil ihrer Kleinen besorgt waren. Hauptgrund waren die krassen Fatalities mit reichlich Blut und abgetrennten Körperteilen. Im Vergleich mit dem aktuellen Mortal Kombat 11 wirken die alten Teile jedoch wie das Kinderprogramm am Samstagmorgen. Die Finisher sind dermaßen durchgeknallt brutal, dass man sich fragt, welche Substanzen die Entwickler auf solche irren Ideen gebracht haben. 

Doch allein auf Blut und Eingeweide reduzieren darf man das Spiel keinesfalls. Zig verschiedene Moves, Kombos, Block- und Ausweichmanöver sowie sehr umfangreiche Modi zeichnen Mortal Kombat 11 ebenfalls aus. Gerade Solo-Kombattanten haben mit Story und Krypta unglaublich viel zu tun. Und in Sachen Gastcharaktere spielt der Teil mit Rambo, RoboCop oder dem Terminator sowieso ganz oben mit. 

Mortal Kombat 11 Ultimate - Rambo vs. Terminator Gameplay Trailer

Mit Rambo und dem Terminator treffen in diesem Clip zur Mortal Kombat 11 Ultimate Edition zwei absolute Kult-Filmcharaktere aufeinander.

Kommentarezum Artikel