Komplettlösung - Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry : Komplettlösung: So kriegt ihr jede Frau rum

  • PC
Von Kommentieren

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry Komplettlösung: Dick und Lance versöhnen

Sobald Lance zugegeben hat, schwul zu sein, freut sich Dick über eure Nachricht. Allerdings kann er den Schmerz der letzten Trennung nicht vergessen, weshalb er ein Geschenk von ihm beim Pier 69 ins Meer geworfen hat.

Begebt euch zu eben diesem Pier und schaut euch ganz links das Strandgut an, worin Larry nun einen angespülten Ehering findet. Wichtig: Dies ist erst möglich, nachdem Dick euch von dem weggeworfenen Geschenk erzählt hat!

Kehrt mit dem Ring zurück zu Lance und zeigt ihm das gute Stück. Seine Wehmut steigt umso mehr, weshalb er sich bei Dick mit einer Flasche Doom Perignon entschuldigen möchte. Zum Glück handelt es sich um genau jene Marke, die ihr im Hell's Pawn Club gegen den Austausch von Cébés Gutschein erhalten habt.

Gebt Lance die Flasche, woraufhin er euch um einen weiteren Gefallen bittet: Ihr sollt eine Hochzeit für ihn und Dick organisieren.

Hochzeit für Dick und Lance organisieren

Für die Hochzeit benötigt ihr einen weiteren Ring für Dick, sollt die Champagnerflasche kühl stellen und natürlich einen Standesbeamten aufsuchen, der die beiden verheiratet. Und wer wäre dafür besser geeignet als Tuck? Begebt euch wieder in die Gefängniszelle, indem ihr den geheimen Tunnel im Hinterzimmer von Lefty's Bar nehmt, und fragt, ob sie die Priesterin am Pier 69 sei. Daraufhin erhaltet ihr einen Altarschlüssel, mit dem ihr den Altar in der Vergnügungsmeile beziehungsweise links neben Waltrauds Pfandleihstand vorbereiten sollt.

Fluchs geht ihr dorthin und schließt den Altar mit dem Schlüssel auf. Ihr erhaltet daraufhin das Buch der Liebe, ein paar Kerzen und eine Fernsteuerung für den Animatronic-Bär, der rechts neben dem Stand liegt.

Steckt nun nacheinander das Buch auf den Buchständer, die Kerzen in die Kerzenständer und die Flasche Doom Perignon in den Kühleimer. Zudem solltet ihr den Hochzeitsbogen mit den Blumen dekorieren, die ihr irgendwann einmal aus dem Beet vor dem Hell's Pawn Club stibitzt habt. Zu guter Letzt zündet ihr die Kerze mit der Streichholzschachtel aus Lemmas Gitarrenkoffer an.

Jetzt benötigt ihr noch einen weiteren Ehering, den ihr aber auch schon gefunden habt. Falls nicht: Er liegt im Gleitgelbrunnen des VIP-Raums von Hell's Pawn, den ihr zuvor mit dem selbstgebastelten Pömpel bearbeiten musstet. Danach könnt ihr Lance berichten und Dick mit einem Vorwand zum Pier locken. Während der Zeremonie benutzt ihr die Fernbedienung mit dem Animatronic-Bär und gebt Lance sowie Dick die Ringe. Die beiden sind nun verheiratet und eure Timber-Punktzahl steigt auf 31.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel