Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry : Komplettlösung: So kriegt ihr jede Frau rum

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry Komplettlösung: Lemmas Gitarre suchen und finden

Dick und Erin habt ihr so gut es geht rumgekriegt, weshalb nur noch Lemma fehlt. Die ist immer noch frustriert, weil Drummer Stix desertiert ist und ihre Gitarre gestohlen hat. Dank unserer Lösung wisst ihr bereits, dass sie beim Türsteher von Hell's Pawn gelandet ist und er sie in der Leisure Suite erstanden habe.

Begebt euch folgerichtig zur Leisure Suite und befragt die Besitzerin Bea nach der Gitarre. Sie habe sie von der Pfandleiherin Waltraud erhalten, weshalb ihr entsprechend zur Vergnügungsmeile beim Pier 69 fahrt. Waltraud wiederum erzählt euch, dass Stix sie ihr gegeben habe. Ihr müsst also erneut mit dem Drummer sprechen und von ihm verlangen, er solle Cébé den Diebstahl beichten. Allerdings ist Stix nach wie vor mit dem Automaten beschäftigt, den ihr irgendwie sabotieren müsst.

Den Automaten in der Vergnügungsmeile sabotieren & die Ratte beim Hell's Pawn Club fangen

Schaut euch zunächst die Rückseite des Automaten an: Ihr seht ganz unten das Hauptstromkabel, an das ihr allerdings dank eines Gitters nicht herankommt. Weiter oben ortet ihr eine Klappe, die ihr mit der Münze aus dem Toilettenraum von Lefty's Bar aufschreiben könnt. Leider ist euer Arm nicht lang genug, weshalb das Kabel weiterhin außerhalb eurer Reichweite hängt. Wenn ihr doch nur ein Nagetier parat hättet, das ihr in die Klappe hineinstecken könntet und für euch das Kabel ankabbert...

Ihr benötigt die Ratte, die ihr rechts neben dem Eingang von Hell's Pawn lokalisiert habt. Um sie anlocken zu können, benötigt ihr drei Sachen:

  • den nach Käse riechenden Dildo aus der Leisure Suite (den ihr wiederum erst dann nehmen könnt, wenn Dick den Laden verlassen und zum Pier 69 marschiert ist)

  • die Papprolle, die ihr zu Beginn des Spieles von Becky erhalten habt

  • das XL-Kondom, das auf Erins Bett in Lefty's Bar liegt

Mit diesen drei Sachen könnt ihr nämlich eine perverse... äh... perfide Falle bauen: Stopft den Käse-Dildo in das XL-Kondom und stabilisiert dessen “Eingang“ mit der Papprolle. Sobald ihr das gesamte Konstrukt mit der Ratte neben Hell's Pawn kombiniert, kommt sie sogleich herbei gekrochen und verfängt sich im Kondom.

Nehmt die Ratte, begebt euch zur Vergnügungsmeile und werft sie in die Klappe des Automaten, die ihr just zuvor mit der Münze aus dem Toilettenraum von Lefty's Bar aufgeschraubt habt. Daraufhin fällt sie nach unten zum Hauptkabel, das sie kaputt knabbert und somit den Automaten außer Gefecht setzt.

Einen Drink für Stix besorgen

Sobald die Ratte vom Hell's Pawn Club das Hauptkabel des Automaten angeknabbert hat, ist Stix schon eher bereit, zu Cébé zu gehen und den Diebstahl der Gitarre zu beichten. Allerdings ist der Drummer ein kleiner Angsthase, weshalb er sich Mut antrinken will und einen kräftigen Drink benötigt.

Also sucht ihr Rat bei Lefty, der euch leider nur einen alkoholfreien Drink mitgibt und den Stix natürlich nicht akzeptiert. Doch wenn ihr ihn mit den alkoholgetränkten Desinfektionstüchern aus dem Gym verfeinert, dann schluckt er ihn anstandslos.

Kommentarezum Artikel