Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat 1 : Blutiges Wiedersehen mit alten Bekannten

  • PC
  • PS5
  • XSX
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Neben den Turtles in Street Fighter 6 und neuen Kämpfern für Tekken 8 lässt es sich natürlich auch das kommende Mortal Kombat 1 nicht nehmen, im Rahmen der Evo 2023, dem größten Fighting-Game-Turnier der Welt, neue Inhalte anzukündigen. Gleich drei neue, alte Bekannte stehen beim Serien-Neustart zur Verfügung.

Reptile aka Syzoth ist eigentlich ein Echsenmensch, der bei Bedarf aber auch menschliche Form annehmen kann, was wiederum seinen Artgenossen nicht sonderlich zu gefallen scheint. Im Kampf nutzt Syzoth diese Fähigkeit, um Schläge und Tritte seiner Menschengestalt mit Krallen und Zähnen seiner Echsenform zu kombinieren. Neben den scharfen Beißerchen verfügt er außerdem über eine äußerst ätzende Magensäure und kann sich unsichtbar machen.

Wieder dabei ist außerdem die Dämonin/Dämonenjägerin Ashrah, die mit gesegnetem Schwert und der Kraft des Lichts gegen ihre Artgenossen vorgeht oder eben gegen jeden, der am gegenüberliegenden Bildschirmrand steht.

Handfester geht es da bei Chaoskleriker Havik zur Sache und das im wahrsten Sinne des Wortes. Im Trailer benutzt er äußerst gerne eigene Körperteile, um seinen Gegnern damit entgegenzutreten. Den eigenen Arm abreißen und damit Ninjas verprügeln? Wieso nicht, wenn man sonst nichts zur Hand hat? Nachdem der Arm ab ist, ist Havik aber nicht arm dran, dieser wächst nach Bedarf nämlich ganz einfach wieder nach.

>>Ab mit dem Kopf! Die 10 abgefucktesten Mortal Kombat-Fatalities aller Zeiten<<

Vor allem durch Leaks stehen bereits einige Kämpfer für den Neubeginn der Mortal Kombat-Reihe fest. Am 19 September wissen wir dann mehr, wenn das Spiel für PC, PS5, Xbox Series X/S und die Nintendo Switch erscheint.

Mortal Kombat 1 - Reptile, Havik und Ashrah geben sich die Ehre

Auf der Evo 2023 zeigen Warner Bros. und Netherrealm den neuesten Zuwachs der Kämpfer-Riege. Reptile, Havik und Ashrah sind die neuen, alten Gesichter im Line-Up.

Kommentarezum Artikel