News - NieR: Automata : Ist weiter auf Erfolgskurs

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Square Enix darf sich mehr und mehr über die Performance von NieR: Automata freuen, denn der eigentliche Nischentitel entpuppt sich immer weiter als Überraschungserfolg.

Bereits vor einiger Zeit hatte das erst im März dieses Jahres veröffentlichte JRPG-Sequel die Marke von einer Million verkauften Exemplaren durchbrochen. Mittlerweile hat das Spiel nochmal einen drauf gesetzt, wie nun bestätigt wurde.

Via Twitter hat sich der Publisher zu Wort gemeldet und bestätigt, dass das Spiel von Yoko Taro und PlatinumGames mittlerweile die Marke von 1,5 Millionen Verkäufen erreicht hat. Die Angabe deckt dabei sowohl die Auslieferungen der Box-Versionen an Händler als auch digitale Verkäufe ab. Gegenüber Investoren führte President Yosuke Matsuda daher auch aus, dass NieR: Automata die eigenen Erwartungen "signifikant" übertroffen habe.

Das Spiel ist für PS4 und PC erhältlich. Unseren NieR: Automata Test könnt ihr hier nachlesen.

NieR: Automata - 3C3C1D119440927 DLC Launch Trailer
Mit 3C3C1D119440927 wurde heute der erste Zusatzinhalt zu NieR: Automata veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel